Hammerau schneidert Feldkirchen

Über 40 Schützen beim Freundschaftsschießen in der Hammerau

 

Am Donnerstag, den 31.01.2019, fand auf der Eisbahn in Hammerau ein Freundschaftsschießen zwischen dem EC Feldkirchen und dem EC Hammerau statt. Insgesamt fanden sich 41 Eisschützen bei perfekten Bedingungen in Hammerau ein.

Der EC Hammerau ließ den Gästen aus dem benachbarten Feldkirchen keine Chance. Jede kehre war hart umkämpft, allerdings konnten sich die Hausherren zum Schluss mit einer sehr überzeugenden Vorstellung deutlich mit 4 – 0 gegen den EC Feldkirchen durchsetzen.

Nach dem Schießen kehrten alle Schützen in das Vereinsheim neben der Eisstockbahn ein. Bei Bier und Brotzeit wurde das Spiel noch einmal analysiert. Als Höhepunkt wurde dem EC Feldkirchen dann die Schneiderschere überreicht, anschließend klang der Abend gemütlich aus.

(v.l.n.r.:) Schützenmeister Jakob Reiter vom EC Hammerau und Schützenmeister Florian Dusch mit Schneiderschere vom EC Feldkirchen