Freundschaftsschießen gegen EC Feldkirchen

Am Freitag, den 06.02.2015, konnte der EC Hammerau endlich das Freundschaftsschießen gegen den EC Feldkirchen durchführen. Bei gut präparierten  Eis  und ca. -3 Grad Celsius, konnte Jakob Reiter den befreundeten Eisstocksclub willkommen heißen. Austragungsort war die hauseigene Eisbahn in Hammerau. Es traten jeweils 18 Schützen der Vereine gegeneinander an. Ausgemacht waren 5 zu schießende Kehren.

Der Schießbetrieb ging, nach ein paar Probeschüssen, für den EC Hammerau gleich mit der ersten gewonnen Kehre gut los. Auch die 4 weiteren Kehren konnte der gastgebende EC für sich entscheiden und "schneiderte" somit den Gegener.

Anschließend gab es noch eine zünftige Brotzeit mit anschließender Siegerehrung. Der Schützenmeister des EC Feldkirchen, Florian Dusch, mußte sich vom Schützenmeister des EC Hammerau, Jakob Reiter, eine Schere überreichen lassen. Dieser bedankte sich dann im Gegenzug für die Einladung und überreichte eine Flasche "Zielwasser".

01 ech ecf
02 ech ecf
03 ech ecf
04 ech ecf
05 ech ecf