Freundschaftsschießen gegen EC Ainring

Am Donnerstag, den 14.02.2013, gegen 19.00 Uhr, trafen sich die Schützen des EC Ainring und des EC Hammerau zu einem Freundschaftsschießen. Austragungsort war die hauseigene Eisbahn des einladenden Eisstock-Clubs in Hammerau.

Es traten jeweils 20 Schützen der Vereine gegeneinander an. Ausgemacht waren 5 Kehren (Spiele). Auf der wunderbar präparierten Eisbahn konnte es dann nach 1 - 2 Probeschüssen auch schon losgehen. Die Hammerauer konnten gleich die erste Kehre für sich entscheiden und gaben das 1:0 vor. Dann waren die Ainringer die besseren Schützen und glichen auf 1:1 aus. So ging es dann auch weiter, dass einmal die Hammerauer und dann wieder die Ainringer Eisschützen gewannen. Auch beim nächsten Spiel war die eingeladene Mannschaft besser und erhöhte auf 1:2. Darauf folgte nun der 2:2-Ausgleich und das nächste Spiel mußte über Sieg und Niederlage entscheiden. Wie vorher schon angedeutet ging es mit den Siegen hin und her. Also mußte folglich Ainring das letzte Spiel gewinnen und mit einem 2:3 das Freundschaftsschießen an diesem Abend für sich entscheiden.

Nach dem kräfteraubenden Schießen gab es in der Vereinshütte des EC Hammerau noch eine Brotzeit für alle Mitstreiter.

001Ain-ECH-14-02-13
002Ain-ECH-14-02-13
003Ain-ECH-14-02-13
004Ain-ECH-14-02-13
005Ain-ECH-14-02-13
006Ain-ECH-14-02-13