5. Vereinspreiswatten zum Gedächtnis an Hermann Weißkopf

Traditionsgemäß wurde am Gründonnerstag, den 17.04.2014, im Gasthaus "Auwirt" in Hammerau das Vereinspreiswatten des EC Hammerau durchgeführt.

Vorstand Hias Hinterstoißer konnte 24 Vereinsmitglieder begrüssen. Die Paarungen wurden durch Losentscheid bestimmt. 10 Spiele mussten absolviert werden, ehe nach knapp 2 Stunden die verdienten Sieger feststanden. Walter Püschner und Franz Huber bildeten das siegreiche Team. 16 Spielpunkte und 28 Gutpunkte konnten sie erringen. Damit verwiesen sie die Paarungen Otto Althammer und Jakob Reiter mit 14 Punkten sowie Franz Butzhammer und Peter Weber mit 12 Punkten auf die Plätze zwei und drei. Die anschließende Siegerehrung wurde von Kassier Peter Weber und Vorstand Hias Hinterstoißer durchgeführt.

Die drei Siegerpaare erhielten auch in diesem Jahr einen kleinen Geldpreis. Den Brezenkranz für die Letztplatzierten erhielten in diesem Jahr Sepp Huber und Christoph Bräuer.

Gewinner Walter Püschner und Franz Huber mit Vorstand Hias Hinterstoißer

Brezenkranzgewinner Sepp Huber und Christoph Bräuer

Ergebnissliste