Vereinspreiswatten des EC Hammerau 2013

4. Vereinspreiswatten zum Gedächtnis an Hermann Weißkopf

Traditionsgemäß wurde am Gründonnerstag das Vereinspreiswatten des EC Hammerau im Gasthaus "Auwirt" in Hammerau durchgeführt.

24 Vereinsmitglieder konnte Vorstand Hias Hinterstoißer begrüssen. Die Paarungen wurden durch Losentscheid bestimmt. 10 Spiele mussten absolviert werden, ehe nach knapp 2 Stunden die verdienten Sieger feststanden. Dieter Nowak und Heinz Pfau bildeten das siegreiche Team. 19 Spielpunkte und 45 Gutpunkte konnten sie erringen. Damit verwiesen sie die Paarungen Hubert Krug und Norbert Pfau jun. Mit 15 Punkten sowie Herbert Biedermann und Jakob Reiter mit 14 Punkten auf die Plätze zwei und drei. Die anschließende Siegerehrung wurde von Kassier Peter Weber und Vorstand Hias Hinterstoißer durchgeführt.

Die Sieger erhielten in diesem Jahr neben einem kleinen Geldpreis je einen, von Helmut Jung gestifteten, hochwertigen Rucksack. Die Zweit- und Drittplatzierten erhielten ebenfalls einen Geldpreis. Den Brezenkranz für die letztplatzierten erhielten in diesem Jahr Helli Lackner und Ernst Schmuck.

Die Erstplatzierten Heinz Pfau (1. v. l.) und Dieter Nowak (4. v. l.) sowie die Brezenkönige Ernst Schmuck und Helli Lackner (beide Mitte)

Ergebnissliste