26. Vereinspreiswatten des EC Hammerau 2011

2. Vereinspreiswatten zum Gedächtnis an Hermann Weißkopf

Traditionsgemäss wurde am Gründonnerstag das Vereinspreiswatten des EC Hammerau im Gasthaus „Auwirt“ in Hammerau durchgeführt.

24 Vereinsmitglieder konnte Vorstand Hias Hinterstoißer begrüssen. Die Paarungen wurden durch Losentscheid bestimmt. 10 Spiele mussten absolviert werden, ehe nach knapp 2 Stunden die verdienten Sieger feststanden. Jürgen Eckert, schon mehrmaliger Sieger beim Preiswatten, und Jakob Reiter, der zum ersten mal teilnahm, bildeten das siegreiche Team. Neun von zehn Partien konnten sie für sich entscheiden. Trotzdem war es sehr knapp, da auch die Zweitplatzierten, Sepp Peischer und Dieter Nowak die gleiche Punktzahl, aber weniger Gutpunkte, aufwiesen. Auf dem dritten Platz landeten Vorjahressieger Bert Roider und Franz Butzhammer. Die anschliessende Siegerehrung wurde von Kassier Peter Weber und Vorstand Hias Hinterstoißer durchgeführt.

2011 watten 01
2011 watten 02