Knapper Sieg gegen den EC Feldkirchen

Erfolg mit 3 zu 2 beim Freundschaftsschießen

Insgesamt 42 Eisschützen des EC Feldkirchen und EC Hammerau trafen auf der Eisbahn in Hammerau zum Freundschaftsschießen zusammen.

Die beiden Schützenmeister Florian Dusch vom EC Feldkirchen und Hias Hinterstoißer vom gastgebenden EC Hammerau gaben bekannt, dass auf drei gewonnene Kehren gespielt wird. Bei besten Verhältnissen gingen die ersten beiden Kehren an die Hausherren. Die Feldkirchner gaben jedoch nicht auf und glichen zum 2 zu 2 aus.

Somit musst die Entscheidung in der fünften Kehre fallen. Diese wurde heiß umkämpft und ging nach dem letzten Schuss der Feldkirchner knapp an die Hammerauer, die damit den Sieg erringen konnten. Anschließend begaben sich alle Schützen in die Vereinshütte des EC Hammerau, wo eine deftige Brotzeit wartete.

Test

Nach einer spannenden letzten Kehre ging der Sieg an die Mannschaft des Eisstockclub Hammerau.